Ich habe die gleiche Antwort von Steam bekommen.Myamoto Musashi wrote:Bei mir zicken sie noch rum:
Egal. Ich nerve bei denen und bei Eogosoft so lange bis sie den Preis für diesen Schrott gutschreiben.Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 3 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.
Steam Subscriber Agreement
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Was solls, in paar Monaten ist das Spiel vielleicht wirklich richtig gut. Ich komme momentan nicht wirklich zum Spielen, verfolge aber das Forum und wenn ich lese, was alles nicht geht (spielmechanisch), ist es vielleicht ganz gut, dass das Spiel zunächst auf Halde liegt