Mission "Der erste Eindruck zählt"

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Trajan von Olb
Posts: 552
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:39
x3tc

Mission "Der erste Eindruck zählt"

Post by Trajan von Olb » Sat, 1. Dec 18, 16:43

Hi,

ich habe da eine Mission am Laufen, die heißt "Der erste Eindruck zählt". Da soll ich etwas besonderes zu Essen heranschaffen. Gesagt, getan - es gibt auch ein offenbar funktionierendes Leitsystem. Hab mich also zu dem zwei Systeme entfernten Kerl aufgemacht, um das Futter zu beschaffen (und zwar sofort per Reiseantrieb, eine Frist für den Auftrag stand auch nicht dabei). Konnte dabei auch das tolle neue Universum bewundern und mich wieder im alten X-Feeling wiederfinden. Kam beinahe unerwartet ;-) Soweit, so gut.

Nun ist es aber so, dass, sobald ich bei der Station ankomme (nicht lande, nur an genau einem bestimmten Punkt, egal, ob ich vorher warte oder direkt drauf zu fliege), die Mission scheitert mit "Der Auftraggeber wurde getötet". Das ist aber wirklich eigenartig, da der Auftraggeber angeblich auf der Station sein sollte. Und falls er gerade gestartet ist - einen Kampf habe ich auch nicht mitbekommen...

Hat irgendwer eine Ahnung, was da zu tun ist?

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: Mission "Der erste Eindruck zählt"

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 2. Dec 18, 13:29

Vielleicht wurde der NPC von einem landenden Raumschiff zerquetscht? ;-)

Scherz beiseite - gab es eventuell so etwas wie eine maximale Missionszeit, die überschritten wurde?

Trajan von Olb
Posts: 552
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:39
x3tc

Re: Mission "Der erste Eindruck zählt"

Post by Trajan von Olb » Sun, 2. Dec 18, 15:40

Aldebaran_Prime wrote:
Sun, 2. Dec 18, 13:29
Vielleicht wurde der NPC von einem landenden Raumschiff zerquetscht? ;-)

Scherz beiseite - gab es eventuell so etwas wie eine maximale Missionszeit, die überschritten wurde?
Nee, da stand wie überall "-", also keine Zeit. Hab auch gewartet oder bin einen Umweg geflogen, die Meldung kommt immer, wenn ich nah an die Landebucht fahre. Es wird aber generell von Bugs dieser Art berichtet, betrifft wohl alle Transportmissionen. Da hilft nur auf patch warten und so etwas nicht machen...

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

Return to “X4: Foundations - Spoilers”