Super Story - aber leider etwas kurtz. Danke EGOSOFT!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jan 04, 02:44

definitiv ist es nicht so wie X-T - warum?? - ganz einfach weils in X-T keine storyline gab.

abe um es so zu vormulieren - ja du fliegt von a nach b weil du das immer tust - und es gibt auch weiterhin missionen aber eben über das BB der stationen.

was aber dem spiel und dem Spaß am spiel keinen Abbruch tut.

wer zwingend die storry beenden möchte kann das schon gleich am anfang tun, andere lassen es und machen die storry nebenher, eben wie man will.

@tam_tam
vielleicht auch mit ein grund, warum privateer damals so erfolgreich war und für viele noch heut ganz oben steht , oder wie auch hier schon genannt die elite-serie (die ich aber nun gar nicht kenne)
na ja ehm wie soll man das nun sagen - das ist Elite oder besser gesagt der nachfolger vom nachfolger (wenn ich mich nicht ganz irre)(Elite, Frontier und dan Privateer (oder wars umgekert)) :?

User avatar
Hellgate
Posts: 36
Joined: Thu, 3. Apr 03, 23:40
x4

Post by Hellgate » Thu, 22. Jan 04, 16:55

also bei mir läuft Jumpgate auch mit Router ohne probs. naja monatlich fallen so 10 Euro an, wer sich aber über t-online anmeldet kann sogar 15 tage probe zocken statt 10 wie auf der MG seite.

aber meiner meinung nach ist JG so bissl das online X, zumindest bis Egosoft endlich mal den weg in die online welt schafft.

Quastus
Posts: 61
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Quastus » Thu, 22. Jan 04, 20:44

Rabe1407 wrote:Hm, ich habe da so meine Probleme. Bei Elite stand mehr der Entdecker in einem und das eigene Schiff im Vordergrund, hingegen hier, bei X2, mehr die Erwirtschaftung und der Erhalt des Erwirtschafteten dominiert... Die X-Serie ist ne Marke für sich. Das Flair von Elite ist mehr in der Phantasie des jeweiligen Spielers zu sehen, als in der Animation, die wieder bei X2 so perfekt ist, daß die Phantasie nicht nötig ist :wink:
Ich kenn Elite zwar nicht, muß aber sagen das die Animationen bei X2 wirklich zu genießen sind und... ich der deutschen Version entgegenfiber...
(habe mir eine englische originalversion geliehen, leider darf ich den key nicht in mein Profil eintragen... um vollen Support zu genießen)
...bin aber dabei, eine HP zu kreieren und hoffe, das in der Bildersammlung einige Bilder vorkommen, die das, was ihr so beschreibt, auch belegen :)
...leider sind bilder nur Augenblick-Info's :)
(eigentlich schade)

mfg...
Quastus

User avatar
Rabe1407
Posts: 13
Joined: Mon, 19. Jan 04, 14:40
x2

Post by Rabe1407 » Thu, 22. Jan 04, 21:10

Hallo Quastus,

hier hat jemand auch nen selbstgemachten Film von X2 gepostet...

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=21159
Das Land der Verlorenen °*
[ external image ]
Ich möchte nen 100x100 Pixel Avatar *winsel*

0Whitehawk0
Posts: 52
Joined: Thu, 15. Jan 04, 22:43
x2

Post by 0Whitehawk0 » Fri, 23. Jan 04, 16:32

um nochmall auf jumpgate zurück zu kommen.
Ich würde das (vor x online)
ganz gerne mall ein wenig spielen.
Mall schauen ob sich inzwischen was getan hat.

Spielt das hier schon wer?

User avatar
Hellgate
Posts: 36
Joined: Thu, 3. Apr 03, 23:40
x4

Post by Hellgate » Fri, 23. Jan 04, 18:57

naja ich habe mal, mache aber atm ne pause und zock derweil Eve.

Return to “X Trilogie Universum”