The Universe Federation und Egosoft nun Partner
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Posts: 1381
- Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
Ich finde das cool .... hab gleich was bestellt wenn irgendwas nicht laufen sollte , melde ich mich .... aber ich freu mich lieber schon
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
Also erstmal glückwunsch zu der sache und viel glück und so.
einige sachen sind gar nicht so schlecht nur stört mich eines an eurem shop persönlich dann doch etwas - aus diesem grunde werde ich auch derzeit nichts kaufen.
eure zahlungsmöglichkeiten sind leider wie mitlerweile fast überall recht kunden und rechtsunfreundlich.
ihr erwartet von euren zukünftigen kunden das diese die ware vor dem erhalt bezahlen.
und das ist nicht gerade sehr gut - ihr habt ein Kartenformular und ei formular für den Bankeinzug nur leider habt ihr dabei nicht bedacht das man diese daten bei der übertragung im netz nach wie vor umleiten oder mitlesen kann.
das muß jetzt nicht heisen das es nicht sicher sei oder das sowas laufend passiert - nur letztlich gibt es auch skeptische und mißtrauische menschen die auf diese art und weise nicht zahlen wollen (oder im falle von jugendlichen die kein konto haben nicht zahlen können).
was mir bei euch fehlt ist die gute alte nachname - das kostet zwar etwas mehr aber diese kosten trägt ja normalerweise der kunde - und da er das Paket nur gegen bezahlung bekommt geht keine der beiden seiten das risiko ein am ende ohne etwas da zu stehen.
es wäre also meiner meinung nach nicht verkert zu überlegen diese zahlungsweise mit anzubieten.
einige sachen sind gar nicht so schlecht nur stört mich eines an eurem shop persönlich dann doch etwas - aus diesem grunde werde ich auch derzeit nichts kaufen.
eure zahlungsmöglichkeiten sind leider wie mitlerweile fast überall recht kunden und rechtsunfreundlich.
ihr erwartet von euren zukünftigen kunden das diese die ware vor dem erhalt bezahlen.
und das ist nicht gerade sehr gut - ihr habt ein Kartenformular und ei formular für den Bankeinzug nur leider habt ihr dabei nicht bedacht das man diese daten bei der übertragung im netz nach wie vor umleiten oder mitlesen kann.
das muß jetzt nicht heisen das es nicht sicher sei oder das sowas laufend passiert - nur letztlich gibt es auch skeptische und mißtrauische menschen die auf diese art und weise nicht zahlen wollen (oder im falle von jugendlichen die kein konto haben nicht zahlen können).
was mir bei euch fehlt ist die gute alte nachname - das kostet zwar etwas mehr aber diese kosten trägt ja normalerweise der kunde - und da er das Paket nur gegen bezahlung bekommt geht keine der beiden seiten das risiko ein am ende ohne etwas da zu stehen.
es wäre also meiner meinung nach nicht verkert zu überlegen diese zahlungsweise mit anzubieten.
-
- Posts: 28
- Joined: Tue, 4. Mar 03, 09:27
Datensicherheit bei der Bezahlung
Wir stellen Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, Ihre Bestellung und alle damit verbundenen Daten mittels sicherer Serverübertragung (sogenannte "Secure Socket Layer", SSL) verschlüsselt an uns zu übermittel. Hierfür steht ein 128-bit Verschlüsselungsverfahren, das von der Firma Thawte, einem der Marktführer im Bereich der Verschlüsselungstechnik, entwickelt wurde, zur Verfügung. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Benutzung unseres Secure-Servers haben, so kann dies 2 Ursachen haben: Entweder Ihr Browser ist inkompatibel, was in sehr wenigen Fällen möglich ist, oder aber Ihr Computer ist durch eine firmeninterne Firewall o.ä. geschützt.
HINWEIS!
Bei Webseiten, die unsere Shops als Frame eingebunden haben wird das Sicherheitssymbol nicht in Ihrem Browser angezeigt. Die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erfolgt aber dennoch mit einer 128-bit Verschlüsselung und ist somit sicher.
Alle angegebenen Preise auf der epresso Webseite verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z.Zt. 16%). Den Anteil der Mehrwertsteuer am Gesamtpreis weisen wir auf jeder Rechnung aus.
Versand und Rücksendung
Versand
Versandkosten
Rücksendungen / Umtausch
Lieferprobleme/Zustellung
Kontakt zum Kundenservice
Lieferung innerhalb Deutschlands:
Ab einem Bestellwert von Euro 50,- erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands ohne jegliche Versandkosten!
Bei einem Bestellwert von weniger als Euro 50,- berechnen wir Versandkosten von Euro 3,- für den Transport und die Verpackung der Ware. Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand mit dem Deutschen Paket Dienst. Eine Zustellung durch den Deutschen Paket Dienst an Samstagen ist leider nicht möglich.
Wir möchten, dass Ihre Artikel ankommen. Deshalb haben wir uns für einen Paketdienst entschieden und versenden nicht (wie einige Mitbewerber) per Briefpost.
Lieferzeit innerhalb Deutschlands:
Bei uns bestellte Artikel werden in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen ab dem Bestelltag ausgeliefert, sofern die Zahlung eingegangen ist. Für Artikel, die nicht auf Lager liegen, kann sich die Auslieferung um 1-2 Tage verzögern.
Lieferung außerhalb Deutschlands:
Lieferungen außerhalb Deutschlands werden durch die Deutschen Post AG ausgeliefert. Am Versandtag informieren wir Sie per Email über den erfolgten Versand.
Laufzeiten- und Preistabelle der Paketdienste:
Hinweis: Laufzeit ist nicht Lieferzeit. Lieferzeit i.d.R. 4-5 Tage plus Laufzeit!
Land Euro Laufzeit in Tagen Versandart
Deutschland 3,00 1-2 DPD
Versandkostenfrei ab 50,- €
Belgien 4,60 2-3 Deutsche Post
Dänemark 4,60 3-4 Deutsche Post
Luxemburg 4,60 2-3 Deutsche Post
Niederlande 4,60 3-4 Deutsche Post
Österreich 4,60 2-3 Deutsche Post
Frankreich 6,40 4-5 Deutsche Post
Großbritanien 6,40 3-4 Deutsche Post
Liechtenstein 6,40 4-5 Deutsche Post
Schweiz 6,40 4-5 Deutsche Post
Versandkostenfrei ab 100,- €
Finnland 12,90 6-8 Deutsche Post
Griechenland 12,90 7-14 Deutsche Post
Irland 12,90 5-6 Deutsche Post
Italien 12,90 5-7 Deutsche Post
Portugal 12,90 6-9 Deutsche Post
Schweden 12,90 3-5 Deutsche Post
Spanien 12,90 7-8 Deutsche Post
Norwegen 18,00 7-8 Deutsche Post
Island 18,00 5-10 Deutsche Post
Versandkostenfrei ab 150,- €
Rücksendung / Umtausch:
Bitte kontaktieren Sie uns immer vorab per Email backorder@epresso.com oder Telefon (+49 (0)69 26 95 27-80), damit wir den Rücktransport kurz besprechen können. Schicken Sie Rücksendungen immer ausreichend frankiert an die untenstehende Adresse. Unfrei aufgegebene Pakete können nicht angenommen werden. Sollten Sie Anspruch auf Erstattung der Transportkosten haben, so überweisen wir Ihnen den entsprechenden Betrag oder senden Ihnen einen Verrechnungsscheck zu.
Bitte schicken Sie bei Umtausch die Rücksendung an folgende Adresse:
Customerce GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt/Main
Deutschland
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: Tel: +49 (0) 69-26 95 27-80, Fax: +49 (0) 69-24 29 56-67 oder per E-Mail: backorder@epresso.com
Bei beschädigten Paketen in Deutschland:
Sollte das Päckchen und/oder die Ware durch den Transport beschädigt angekommen sein, so kontaktieren Sie uns bitte so rasch wie möglich (innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt). Lassen Sie das Päckchen so, wie Sie es vom Deutschen Paket Dienst bekommen haben. Bitte nicht öffnen! Der Deutsche Paket Dienst holt das Paket wieder bei Ihnen ab.
Lieferprobleme/Zustellung
e:press:o Pakete werden innerhalb von Deutschland mit dem DPD versendet. Der DPD-Fahrer gibt die Pakete nur gegen Unterschrift aus. Sollten Sie Zuhause nicht angetroffen werden erhalten Sie eine Mitteilung über die versuchte Zustellung. Sie können sich Ihr Paket dann an eine andere Adresse liefern lassen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren.
Wird vom DPD-Fahrer kein Empfänger unter der von Ihnen angegebenen Adresse gefunden, erhält e:press:o vom DPD eine Benachrichtigung darüber und wird Sie über E-Mail oder Telefon kontaktieren. Sollte Ihre Lieferung ungewöhnlich lange dauern nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Kontakt zum Kundenservice
Bitte nutzen Sie für eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unser Kontaktformular für Kunden. So geht keine Anfrage verloren und unsere e:press:o Servicemitarbeiter haben immer einen Überblick über Ihre Fragen und Wünsche.
Wir stellen Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, Ihre Bestellung und alle damit verbundenen Daten mittels sicherer Serverübertragung (sogenannte "Secure Socket Layer", SSL) verschlüsselt an uns zu übermittel. Hierfür steht ein 128-bit Verschlüsselungsverfahren, das von der Firma Thawte, einem der Marktführer im Bereich der Verschlüsselungstechnik, entwickelt wurde, zur Verfügung. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Benutzung unseres Secure-Servers haben, so kann dies 2 Ursachen haben: Entweder Ihr Browser ist inkompatibel, was in sehr wenigen Fällen möglich ist, oder aber Ihr Computer ist durch eine firmeninterne Firewall o.ä. geschützt.
HINWEIS!
Bei Webseiten, die unsere Shops als Frame eingebunden haben wird das Sicherheitssymbol nicht in Ihrem Browser angezeigt. Die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten erfolgt aber dennoch mit einer 128-bit Verschlüsselung und ist somit sicher.
Alle angegebenen Preise auf der epresso Webseite verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z.Zt. 16%). Den Anteil der Mehrwertsteuer am Gesamtpreis weisen wir auf jeder Rechnung aus.
Versand und Rücksendung
Versand
Versandkosten
Rücksendungen / Umtausch
Lieferprobleme/Zustellung
Kontakt zum Kundenservice
Lieferung innerhalb Deutschlands:
Ab einem Bestellwert von Euro 50,- erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands ohne jegliche Versandkosten!
Bei einem Bestellwert von weniger als Euro 50,- berechnen wir Versandkosten von Euro 3,- für den Transport und die Verpackung der Ware. Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand mit dem Deutschen Paket Dienst. Eine Zustellung durch den Deutschen Paket Dienst an Samstagen ist leider nicht möglich.
Wir möchten, dass Ihre Artikel ankommen. Deshalb haben wir uns für einen Paketdienst entschieden und versenden nicht (wie einige Mitbewerber) per Briefpost.
Lieferzeit innerhalb Deutschlands:
Bei uns bestellte Artikel werden in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen ab dem Bestelltag ausgeliefert, sofern die Zahlung eingegangen ist. Für Artikel, die nicht auf Lager liegen, kann sich die Auslieferung um 1-2 Tage verzögern.
Lieferung außerhalb Deutschlands:
Lieferungen außerhalb Deutschlands werden durch die Deutschen Post AG ausgeliefert. Am Versandtag informieren wir Sie per Email über den erfolgten Versand.
Laufzeiten- und Preistabelle der Paketdienste:
Hinweis: Laufzeit ist nicht Lieferzeit. Lieferzeit i.d.R. 4-5 Tage plus Laufzeit!
Land Euro Laufzeit in Tagen Versandart
Deutschland 3,00 1-2 DPD
Versandkostenfrei ab 50,- €
Belgien 4,60 2-3 Deutsche Post
Dänemark 4,60 3-4 Deutsche Post
Luxemburg 4,60 2-3 Deutsche Post
Niederlande 4,60 3-4 Deutsche Post
Österreich 4,60 2-3 Deutsche Post
Frankreich 6,40 4-5 Deutsche Post
Großbritanien 6,40 3-4 Deutsche Post
Liechtenstein 6,40 4-5 Deutsche Post
Schweiz 6,40 4-5 Deutsche Post
Versandkostenfrei ab 100,- €
Finnland 12,90 6-8 Deutsche Post
Griechenland 12,90 7-14 Deutsche Post
Irland 12,90 5-6 Deutsche Post
Italien 12,90 5-7 Deutsche Post
Portugal 12,90 6-9 Deutsche Post
Schweden 12,90 3-5 Deutsche Post
Spanien 12,90 7-8 Deutsche Post
Norwegen 18,00 7-8 Deutsche Post
Island 18,00 5-10 Deutsche Post
Versandkostenfrei ab 150,- €
Rücksendung / Umtausch:
Bitte kontaktieren Sie uns immer vorab per Email backorder@epresso.com oder Telefon (+49 (0)69 26 95 27-80), damit wir den Rücktransport kurz besprechen können. Schicken Sie Rücksendungen immer ausreichend frankiert an die untenstehende Adresse. Unfrei aufgegebene Pakete können nicht angenommen werden. Sollten Sie Anspruch auf Erstattung der Transportkosten haben, so überweisen wir Ihnen den entsprechenden Betrag oder senden Ihnen einen Verrechnungsscheck zu.
Bitte schicken Sie bei Umtausch die Rücksendung an folgende Adresse:
Customerce GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt/Main
Deutschland
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: Tel: +49 (0) 69-26 95 27-80, Fax: +49 (0) 69-24 29 56-67 oder per E-Mail: backorder@epresso.com
Bei beschädigten Paketen in Deutschland:
Sollte das Päckchen und/oder die Ware durch den Transport beschädigt angekommen sein, so kontaktieren Sie uns bitte so rasch wie möglich (innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt). Lassen Sie das Päckchen so, wie Sie es vom Deutschen Paket Dienst bekommen haben. Bitte nicht öffnen! Der Deutsche Paket Dienst holt das Paket wieder bei Ihnen ab.
Lieferprobleme/Zustellung
e:press:o Pakete werden innerhalb von Deutschland mit dem DPD versendet. Der DPD-Fahrer gibt die Pakete nur gegen Unterschrift aus. Sollten Sie Zuhause nicht angetroffen werden erhalten Sie eine Mitteilung über die versuchte Zustellung. Sie können sich Ihr Paket dann an eine andere Adresse liefern lassen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren.
Wird vom DPD-Fahrer kein Empfänger unter der von Ihnen angegebenen Adresse gefunden, erhält e:press:o vom DPD eine Benachrichtigung darüber und wird Sie über E-Mail oder Telefon kontaktieren. Sollte Ihre Lieferung ungewöhnlich lange dauern nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Kontakt zum Kundenservice
Bitte nutzen Sie für eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unser Kontaktformular für Kunden. So geht keine Anfrage verloren und unsere e:press:o Servicemitarbeiter haben immer einen Überblick über Ihre Fragen und Wünsche.
[ external image ]
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
-
- Posts: 634
- Joined: Fri, 29. Aug 03, 06:22
Pos Mechkrieger, glaubst etwa ausser Deinem alten sK würde sich noch jemand trauen, das Logo zu verwenden?! ;)[45th]Drazahr wrote:Grayson?? Klar kenn ich den Stern, aber bist du es wirklich?
Verlange Aufklärung :o
Draz
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Carsten - das war nicht gemeint - mußt nochmal lesen.
abgesehen davon ist SSL auch nicht wirklich sicher, auch da wurden schon mehrfach probleme mit hakern gemeldet.
aber das eigentlich gemeinte war, das es menschen giebt die aufgrund schlechter erfahrungen ebenso auf nummer sicher gehen wollen wie du.
dafür bietet sich nunmal die sendung per nachname an, die ist zwar teurer aber das zahlt ja der kunde und nicht du.
abgesehen davon ist SSL auch nicht wirklich sicher, auch da wurden schon mehrfach probleme mit hakern gemeldet.
aber das eigentlich gemeinte war, das es menschen giebt die aufgrund schlechter erfahrungen ebenso auf nummer sicher gehen wollen wie du.
dafür bietet sich nunmal die sendung per nachname an, die ist zwar teurer aber das zahlt ja der kunde und nicht du.
-
- Posts: 634
- Joined: Fri, 29. Aug 03, 06:22
Wohl wahr, nur sehen die meisten dem Internet von Natur aus mehr skeptisch entgegen, hat sich schonmal jemand beschwert wenn an der Tankstelle oder im Restaurant der Diener Deine Scheckkarte mitnimmt und durch den ritschratsch zieht? Da wird z.Z. der Schindluder betrieben, weil es viel einfacher ist.Londo Molari wrote:Carsten - das war nicht gemeint - mußt nochmal lesen.
abgesehen davon ist SSL auch nicht wirklich sicher, auch da wurden schon mehrfach probleme mit hakern gemeldet.
aber das eigentlich gemeinte war, das es menschen giebt die aufgrund schlechter erfahrungen ebenso auf nummer sicher gehen wollen wie du.
dafür bietet sich nunmal die sendung per nachname an, die ist zwar teurer aber das zahlt ja der kunde und nicht du.
Was jetzt nicht heissen soll das ich die Sicherheit in Internet-Handel nicht auch will, aber die Kirche sollte schon im Dorf bleiben.
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
-
- Posts: 28
- Joined: Tue, 4. Mar 03, 09:27
Also ich habe mal eine Anfrage gestartet wegen der Zahlung peer Nachname und erhielt volgende Antwort zurück:
Hallo Herr Klüter,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider verhält es sich so, dass die Bezahlung per Nachnahme für den
Kunden natürlich sehr einfach und schön ist. Nur leider bleibt ein sehr
hohes Risiko bei uns hängen. Denn wenn der Kunde die Ware nicht abholt,
nicht annimmt bzw. es den Kunden nicht gibt (Fakebestellung) tragen wir
nicht nur die Kosten für die Produktion, sondern auch die Kosten für
Porto und Nachnahmegebühren. Da sind zum Teile die Porto- und
Nachnahmegebühren höher als der Warenwert.
Wir werden aber in Zukunft das Bezahlen per Rechnung anbieten.
Dies läuft dann so ab:
1. Kunde registriert sich mit Passwort und e-Mail-Adresse, wenn er
zukünftig die Zahlungsart "Rechnung" wünscht.
2. Bei einer wiederholten Bestellung aus dem Shop meldet sich der Kunde
mit diesem Passwort und e-Mail-Adrese an und dann steht dem Kunden die
Zahlungsweise "Rechnung" zur Verfügung.
Die Zahlung per Rechnung ist dann wie gesagt bei der 2. Bestellung
möglich. Aber auch nur, wenn die Bestellung vorher auch reibungslos
bezahlt wurde.
Wir sind leider zu diesem Handeln gezwungen, da es immer noch zu sehr
vielen Zahlungsausfällen kommt und Kunden entweder nicht zahlen oder die
Lastschrift platzen lassen. Sie müssen dies auch mal aus unserer
Perspektive sehen. Wir haben recht günstige Preise und möchten diese
auch gerne beibehalten. Dies kann aber nur garantiert werden, wenn die
Kunden auch zahlen!
Ich werde Ihren Vorschlag aber trotzdem an die Entwicklung weiterleiten
und ggf. werden wir Ihren Vorschlag in einem Update
aufnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.Betriebswirt
Udo Ernst
So das wars
MfG
Carsten[TUF]
Hallo Herr Klüter,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider verhält es sich so, dass die Bezahlung per Nachnahme für den
Kunden natürlich sehr einfach und schön ist. Nur leider bleibt ein sehr
hohes Risiko bei uns hängen. Denn wenn der Kunde die Ware nicht abholt,
nicht annimmt bzw. es den Kunden nicht gibt (Fakebestellung) tragen wir
nicht nur die Kosten für die Produktion, sondern auch die Kosten für
Porto und Nachnahmegebühren. Da sind zum Teile die Porto- und
Nachnahmegebühren höher als der Warenwert.
Wir werden aber in Zukunft das Bezahlen per Rechnung anbieten.
Dies läuft dann so ab:
1. Kunde registriert sich mit Passwort und e-Mail-Adresse, wenn er
zukünftig die Zahlungsart "Rechnung" wünscht.
2. Bei einer wiederholten Bestellung aus dem Shop meldet sich der Kunde
mit diesem Passwort und e-Mail-Adrese an und dann steht dem Kunden die
Zahlungsweise "Rechnung" zur Verfügung.
Die Zahlung per Rechnung ist dann wie gesagt bei der 2. Bestellung
möglich. Aber auch nur, wenn die Bestellung vorher auch reibungslos
bezahlt wurde.
Wir sind leider zu diesem Handeln gezwungen, da es immer noch zu sehr
vielen Zahlungsausfällen kommt und Kunden entweder nicht zahlen oder die
Lastschrift platzen lassen. Sie müssen dies auch mal aus unserer
Perspektive sehen. Wir haben recht günstige Preise und möchten diese
auch gerne beibehalten. Dies kann aber nur garantiert werden, wenn die
Kunden auch zahlen!
Ich werde Ihren Vorschlag aber trotzdem an die Entwicklung weiterleiten
und ggf. werden wir Ihren Vorschlag in einem Update
aufnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.Betriebswirt
Udo Ernst
So das wars
MfG
Carsten[TUF]
[ external image ]
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
-
- Posts: 1220
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
-
- Posts: 1267
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
-
- Posts: 28
- Joined: Tue, 4. Mar 03, 09:27
Sachen in Schwarz
Es wird bald auch eine große Auswahl in schwarz geben, gedoch muß ich alle Grafiken erst bearbeiten, da das Schwarz auf den T-Shirts nicht sozusagen #000000 ist sondern ein helleres, deswegen habe ich mir die genaue Farbe nennen lassen und werde die Schwarzen HIntergründe alle in den Schwarz machen. Ist zwar ein bisschen viel Arbeit, aber für unser X-Universum mache ich das gern
MfG Carsten TUF
http://www.the-universe-federation.de
MfG Carsten TUF
http://www.the-universe-federation.de
[ external image ]
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
www.nera-center.de
www.nera-radio.de
www.x3-hilfe.de
und das alles auf dem nera-Center-Server
-
- Posts: 319
- Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
ich hab damals nix dazu gesagt , und mir einfach meinen teil gedacht ...
und mittlerweile ist genau das passiert was jeder mit auch nur ein klein bischen phantasie vorausahnen hat können .. was passieren wird
der folgende chat is der lesbarkeit wegen um die blödeleien aussen rum gekürzt , der inhalt und sinn nicht geändert .. das komplette log is beim admin des xchats zu erhalten ... war irgendwann heute zw. 18 & 20 uhr
falls ich bughunter richtig verstanden hab ist er stellvertretende clanführung von TUF
es ist eine sache einen fanshop zu betreiben .. damit ist den fans geholfen und wenn egosoft davon auch noch profitiert ist im weitesten sinne allen geholfen.
wenn aber das ganze nicht abgetrennt vom clan geschehen passiert und die leute meinen solche behauptungen wie oben aufstellen zu können
(die schlicht unwahr sind ...) und mit diesen argumenten dann auch noch auf membersuche gehen ist das definitiv der punkt an dem nach meiner meinung die Notbremse gezogen werden.
darum :
Liebe TUF . Stellt diese Angelegenheit hier und jetzt richtig und überlegt euch in Zukunft genauer was ihr in dieser Sache von euch gebt ...
oder zeigt mir , das ich Falsch gelegen bin und aus der eigenständigen Firma Egosoft mittlerweile tatsächlich die Cooperative Egosoft - TUF geworden ist und weitergehende über den Onlineshop hinausgehende Verträge existieren. Dann wäre es an mir mich zu entschuldigen.
so , und nu iss es eure party kinners
Glyph , we got our eye on you /o\ , TUF
und mittlerweile ist genau das passiert was jeder mit auch nur ein klein bischen phantasie vorausahnen hat können .. was passieren wird
der folgende chat is der lesbarkeit wegen um die blödeleien aussen rum gekürzt , der inhalt und sinn nicht geändert .. das komplette log is beim admin des xchats zu erhalten ... war irgendwann heute zw. 18 & 20 uhr
falls ich bughunter richtig verstanden hab ist er stellvertretende clanführung von TUF
bughunter über seine position wrote: <Bughunter[TUF]> TEC als Leutnant raus TUF als Vize-Admiral rein!
so much for that.aus dem XChat wrote: Glyph gähnt
<Bughunter[TUF]> jo gähn mal
<Bughunter[TUF]> mitler weile ist TUF co. von Egosoft!
<der_lord> co was ?
<Bughunter[TUF]> cooperativ mit Egosoft so!
Glyph> er meint weil sie nen shop auf die seite gepackt haben mit egosoft fanzeug
<Bughunter[TUF]> dazu braucht man ne erleaubniss
<Bughunter[TUF]> nen Vertrag
Glyph> und jetzt bilden sie sich darauf was ein @clan weil sie egosoft wg copyright beteiligen müssen
Glyph> wenn , dann stells im richtigen licht da
<Bughunter[TUF]> @ Glyph wir sind noch viel mehr als das und Vorurteile hasse ich!
<der_lord> vorurteile ?
Glyph> nebenbei , ich würds schwer vermeiden solche texte in den chat zu setzen .. es sind nämlich genügend andere clans da die euch schnell aufs dach steigen werden wenn du solchen mist im ernst verzapfst
Glyph> in dem vertrag steht : thu darf das zeug verkaufen , ego bekommt einen teil vom geld
<Bughunter[TUF]> hast du denn gelesen oder was?
<Gerry[D6a]> es ist aber so
<Gerry[D6a]> das geld ist für sever gedacht, für x-ou
es ist eine sache einen fanshop zu betreiben .. damit ist den fans geholfen und wenn egosoft davon auch noch profitiert ist im weitesten sinne allen geholfen.
wenn aber das ganze nicht abgetrennt vom clan geschehen passiert und die leute meinen solche behauptungen wie oben aufstellen zu können
(die schlicht unwahr sind ...) und mit diesen argumenten dann auch noch auf membersuche gehen ist das definitiv der punkt an dem nach meiner meinung die Notbremse gezogen werden.
darum :
Liebe TUF . Stellt diese Angelegenheit hier und jetzt richtig und überlegt euch in Zukunft genauer was ihr in dieser Sache von euch gebt ...
oder zeigt mir , das ich Falsch gelegen bin und aus der eigenständigen Firma Egosoft mittlerweile tatsächlich die Cooperative Egosoft - TUF geworden ist und weitergehende über den Onlineshop hinausgehende Verträge existieren. Dann wäre es an mir mich zu entschuldigen.
so , und nu iss es eure party kinners
Glyph , we got our eye on you /o\ , TUF
Glyph. There is no more LTH - we had good times we had bad times - mostly it were funtimes except sometimes XD (naja, wenigstens bekomm ich so nen preis für die schlechteste signatur ever °.° ) Schwamm drüber.
-
- Posts: 3929
- Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
-
- Posts: 319
- Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
-
- Posts: 5055
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Ich hab`s doch gesagtGlyph wrote:wenn aber das ganze nicht abgetrennt vom clan geschehen passiert und die leute meinen solche behauptungen wie oben aufstellen zu können (die schlicht unwahr sind ...) und mit diesen argumenten dann auch noch auf membersuche gehen ist das definitiv der punkt an dem nach meiner meinung die Notbremse gezogen werden.
TuntenGhalador wrote:Wer/was zum Geier ist TUF???
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
- Posts: 319
- Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
ja gen.
nur leider hast du dich damals (wieder mal?) im ton vergriffen und übertrieben .. sonst hätten sich die leute vielleicht tatsächlich gedanken gemacht
nur leider hast du dich damals (wieder mal?) im ton vergriffen und übertrieben .. sonst hätten sich die leute vielleicht tatsächlich gedanken gemacht
Glyph. There is no more LTH - we had good times we had bad times - mostly it were funtimes except sometimes XD (naja, wenigstens bekomm ich so nen preis für die schlechteste signatur ever °.° ) Schwamm drüber.
-
- Posts: 72
- Joined: Thu, 12. Feb 04, 01:47
jungs falls ihr forhaben solltet eine initiative dagegen zu machen mich habt ihr schonGlyph wrote:ich hab damals nix dazu gesagt , und mir einfach meinen teil gedacht ...
und mittlerweile ist genau das passiert was jeder mit auch nur ein klein bischen phantasie vorausahnen hat können .. was passieren wird
der folgende chat is der lesbarkeit wegen um die blödeleien aussen rum gekürzt , der inhalt und sinn nicht geändert .. das komplette log is beim admin des xchats zu erhalten ... war irgendwann heute zw. 18 & 20 uhr
falls ich bughunter richtig verstanden hab ist er stellvertretende clanführung von TUFbughunter über seine position wrote: <Bughunter[TUF]> TEC als Leutnant raus TUF als Vize-Admiral rein!so much for that.aus dem XChat wrote: Glyph gähnt
<Bughunter[TUF]> jo gähn mal
<Bughunter[TUF]> mitler weile ist TUF co. von Egosoft!
<der_lord> co was ?
<Bughunter[TUF]> cooperativ mit Egosoft so!
Glyph> er meint weil sie nen shop auf die seite gepackt haben mit egosoft fanzeug
<Bughunter[TUF]> dazu braucht man ne erleaubniss
<Bughunter[TUF]> nen Vertrag
Glyph> und jetzt bilden sie sich darauf was ein @clan weil sie egosoft wg copyright beteiligen müssen
Glyph> wenn , dann stells im richtigen licht da
<Bughunter[TUF]> @ Glyph wir sind noch viel mehr als das und Vorurteile hasse ich!
<der_lord> vorurteile ?
Glyph> nebenbei , ich würds schwer vermeiden solche texte in den chat zu setzen .. es sind nämlich genügend andere clans da die euch schnell aufs dach steigen werden wenn du solchen mist im ernst verzapfst
Glyph> in dem vertrag steht : thu darf das zeug verkaufen , ego bekommt einen teil vom geld
<Bughunter[TUF]> hast du denn gelesen oder was?
<Gerry[D6a]> es ist aber so
<Gerry[D6a]> das geld ist für sever gedacht, für x-ou
es ist eine sache einen fanshop zu betreiben .. damit ist den fans geholfen und wenn egosoft davon auch noch profitiert ist im weitesten sinne allen geholfen.
wenn aber das ganze nicht abgetrennt vom clan geschehen passiert und die leute meinen solche behauptungen wie oben aufstellen zu können
(die schlicht unwahr sind ...) und mit diesen argumenten dann auch noch auf membersuche gehen ist das definitiv der punkt an dem nach meiner meinung die Notbremse gezogen werden.
darum :
Liebe TUF . Stellt diese Angelegenheit hier und jetzt richtig und überlegt euch in Zukunft genauer was ihr in dieser Sache von euch gebt ...
oder zeigt mir , das ich Falsch gelegen bin und aus der eigenständigen Firma Egosoft mittlerweile tatsächlich die Cooperative Egosoft - TUF geworden ist und weitergehende über den Onlineshop hinausgehende Verträge existieren. Dann wäre es an mir mich zu entschuldigen.
so , und nu iss es eure party kinners
Glyph , we got our eye on you /o\ , TUF
mfg
"gibt es hier eigentlich nur Choleriker
Fanatiker und LSD Konsumenten???"
Cptn. Kyle Brennan
"Nein Cptn. es gibt auch noch die Teladi"
Fanatiker und LSD Konsumenten???"
Cptn. Kyle Brennan
"Nein Cptn. es gibt auch noch die Teladi"
-
- Posts: 154
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 13:24
Also nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war viel zu faul um mir alle Posts durchzulesen, aber die Threadüberschrift an sich ist schon der - Hammer
"TUF und Egosoft nun Partner"
Nun ja, also Partner hat immer was mit Gleichstellung zu tun. So wie ich das mitbekommen habe, verkauft TUF aber lediglich Sachen mit X2 Aufschrift und zahlt für das Copyright an Egosoft. Wo ist denn da was von Partnerschaft?
Und zum Namen TUF - Ich würde niemals einen Clan-Namen wählen, der sich durch die Verdoppelung des letztens Buchstabens TUFF schreibt
Ich war viel zu faul um mir alle Posts durchzulesen, aber die Threadüberschrift an sich ist schon der - Hammer
"TUF und Egosoft nun Partner"
Nun ja, also Partner hat immer was mit Gleichstellung zu tun. So wie ich das mitbekommen habe, verkauft TUF aber lediglich Sachen mit X2 Aufschrift und zahlt für das Copyright an Egosoft. Wo ist denn da was von Partnerschaft?
Und zum Namen TUF - Ich würde niemals einen Clan-Namen wählen, der sich durch die Verdoppelung des letztens Buchstabens TUFF schreibt
-
- Posts: 167
- Joined: Tue, 16. Sep 03, 22:47
Was soll die Aufregung, das ist doch nur ein Verein von Aufgeblasenen Wichtigtuern.
Die Sachen die Sie verkaufen sind ganz nett, aber alles andere, der ganze Clan ----> TUF -> Puff ----> heisse Luft. Irgendwie Kimbelig.
Außerdem braucht man ab einem gewissen Umsatz definitiv einen Gewerbeschein. Selbst wenn man das Recht auf einfache Bilanzierung hat.
Hat manchem Powerseller schon das Genick gebrochen.
Ist Steuerlich auch völlig unsinnig ohne angemeldetes Gewerbe (außer man will den Fiskus bescheissen)
Weiterhin sollten die mal ein anständiges Impressum auf Ihre Seite pappen sonst ist da bald eh das Licht aus.
Also wer noch was will zuschlagen
Die Sachen die Sie verkaufen sind ganz nett, aber alles andere, der ganze Clan ----> TUF -> Puff ----> heisse Luft. Irgendwie Kimbelig.
Außerdem braucht man ab einem gewissen Umsatz definitiv einen Gewerbeschein. Selbst wenn man das Recht auf einfache Bilanzierung hat.
Hat manchem Powerseller schon das Genick gebrochen.
Ist Steuerlich auch völlig unsinnig ohne angemeldetes Gewerbe (außer man will den Fiskus bescheissen)
Weiterhin sollten die mal ein anständiges Impressum auf Ihre Seite pappen sonst ist da bald eh das Licht aus.
Also wer noch was will zuschlagen
-
- Posts: 1401
- Joined: Tue, 20. May 03, 20:11