Verkaufe meine Kopie von X² bei ebay.de

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

smsnx
Posts: 37
Joined: Sat, 4. Oct 03, 09:18
x2

Verkaufe meine Kopie von X² bei ebay.de

Post by smsnx » Thu, 25. Dec 03, 00:30

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Kopie der US Version von X² bei ebay.de:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =3606&rd=1

Gruß

smsnx

User avatar
OmegaTauri
Posts: 109
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by OmegaTauri » Thu, 25. Dec 03, 00:50

Dir ist schon aufgefallen dass du da eine Orginal-Version zum Verkauf anbietest :o . Trozdem für die Wörter "Kopie von X2" bekommst du von mir einen "Verachtenswert-Orden" :twisted:

PS:Grund: is nu mal illegal (nix gegen dich persönlich) und das darf man wenn dann bei EA machen, diese immer fetter werdende Blutsauger-Mad.......... ach egal das lass ich mal lieber, ICH WAR FÜR ASCARON!!!!

denebprime
Posts: 51
Joined: Sun, 14. Dec 03, 22:19
x2

Post by denebprime » Thu, 25. Dec 03, 01:47

Was soll den illegal daran sein, seine Version von X2 bei E Bay weiterzuverkaufen ???? Und das er "Kopie" schreibt, ist sogar ne gute Wortwahl.....ich hoff jetzt mal das du das als Scherz meinst, mensch sonst bist du echt ein bischen zu spitzfindig !

Rondo37
Posts: 17
Joined: Tue, 11. Feb 03, 18:38
x2

Kopie bei eBay

Post by Rondo37 » Thu, 25. Dec 03, 09:03

Nur mal so am Rande: Es ist bei eBay verboten Kopien anzubieten!

PIC
Posts: 427
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Kopie bei eBay

Post by PIC » Thu, 25. Dec 03, 10:00

Rondo37 wrote:Nur mal so am Rande: Es ist bei eBay verboten Kopien anzubieten!
Auch nur mal so am Rande: das Original ist der Glasmaster, und den will er sicher nicht bei ebay verkaufen ;-) .

Ansonsten sind das natürlich alles Kopien, auch wenn wir sie Originale nennen. Die Engländer zum Beispiel nennen die Sache beim Namen, und bei denen gibt's nur sogenannte 'Kopien'.

Hier hat also alles seine Richtigkeit.
mfg.

PIC

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Thu, 25. Dec 03, 10:22

:lol: :lol: :lol:

User avatar
OmegaTauri
Posts: 109
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by OmegaTauri » Thu, 25. Dec 03, 11:39

:fg: :lol: Rofl ob es das Orginal dann überhaupt noch gibt?

PIC
Posts: 427
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by PIC » Thu, 25. Dec 03, 11:49

OmegaTauri[LTH] wrote:...ob es das Orginal dann überhaupt noch gibt?
Na, ich vermute mal schwer, dass es das echte Original in Australien und den USA noch gibt.
Viel wichtiger ist aber die Frage, ob es das Original für die deutsche Version schon gibt :wink: .
Damit meine ich nicht die Zusammenstellung aller Dateien, die zu X2 gehören (die sollte es natürlich geben, wenn es eine Gold-Version gibt), sondern ob die CDs bereits gepresst werden.
mfg.

PIC

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Thu, 25. Dec 03, 12:10

sehr schön,aber du hast dich doch schon damit regstriert.wie siehts aus wenn ich mich denn nun regestrieren will?da geht doch was in die hose...

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 25. Dec 03, 12:16

Cube[BS] wrote:sehr schön,aber du hast dich doch schon damit regstriert.wie siehts aus wenn ich mich denn nun regestrieren will?da geht doch was in die hose...
Das ist ein Argument Cube. Ausserdem finde ich die VErsandkosten etwas hoch. :D

Wie kann man nur seine originale Kopie von X2 verkaufen ??? *grübel*

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Thu, 25. Dec 03, 12:26

Cube[BS] wrote:sehr schön,aber du hast dich doch schon damit regstriert.wie siehts aus wenn ich mich denn nun regestrieren will?da geht doch was in die hose...
Das geht schon... wenn er z.b. sein Account hier auf ihn überschreibt...
Wenn ich mich da nicht täusche, braucht man noch nicht einmal einen MOD dafür :D

Nachtrag:
Vielleicht liegt es ja an der Spielbarkeit der U.S. version warum er seine originale Kopie von X2 verkauft...

smsnx
Posts: 37
Joined: Sat, 4. Oct 03, 09:18
x2

Post by smsnx » Thu, 25. Dec 03, 13:13

Zur Klarstellung: Ich habe ein Kopie der US-Version von X² erworben und versteigere diese nun inklusive des Registrierungscodes bei ebay.

Nach Verkauf werde ich meinen Registrierungscode aus meinem Profil entfernen.

Hondara
Posts: 23
Joined: Thu, 18. Dec 03, 11:46

Post by Hondara » Thu, 25. Dec 03, 14:23

2.64 gebotene Euröchen nach 3 Tagen?
Wow was für eine Nachfrage, da kannst du es ja genauso gut dem Nachbar heute noch als Geschenk vor die Türe legen.
Oder behalten und auf den Gott der 100 Patches hoffen. :twisted:
What system specs will I need?

Egosoft: The game should run fine on a P3 700 (*pruuust*)

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 25. Dec 03, 14:38

Oooops...scheint nicht gerade ein begehrtes Objekt zu sein.
Woran das wohl liegen mag? Am selben Grund, aus dem smsnx das Teil los werden will?
Ïrgendwie deprimierend...habe mich so auf ein gutes X2 gefreut.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Thu, 25. Dec 03, 14:57

ich glaub wohl eher das viele sich das bieten bis zum letzten Tag bzw die letzten Stunden aufheben(so wie ich) :wink:
wozu denn preis jetzt schon unnötig in die höhe treiben? :)

Erazor9k
Posts: 129
Joined: Fri, 19. Dec 03, 14:36
x3tc

Post by Erazor9k » Thu, 25. Dec 03, 15:09

@Cube:
Genauso sieht das aus.

Aber mal nebenbei bemerkt:
Das Thema hier ist sehr witzig! Worüber man nicht alles diskutieren kann...

Und auch warum er sie verkauft...
Das kann doch soo viel Gründe haben...
Vielleicht hat er einfach auch keine Lust mit dem Original so lange auf englisch zu spielen, damit er nicht sehr weit gespielt hat und dann ohne sich zu ärgern mit der deutschen Version weiterspielen muss.
Die Savegames werden sicher nicht kompatibel sein denke ich...

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 25. Dec 03, 15:40

Nein, sie sind nicht kompatibel. Ich habe mal danach gefragt und eine negative Antwort erhalten. Aber es währe imho...unclever...den grössten Markt der Welt nach dem Erscheinen von X2-Europe eine 2. Klasse Version spielen zu lassen. Auch Amis sind nicht auf die Rübe gefallen.
Demnach gehe ich davon aus, dass die Versionen technisch angeglichen werden...also warum nicht jetzt X2 zocken?
Have fun: Gala Do.

User avatar
Arsaneus
Posts: 2895
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 25. Dec 03, 16:16

smsnx wrote:Zur Klarstellung: Ich habe ein Kopie der US-Version von X² erworben und versteigere diese nun inklusive des Registrierungscodes bei ebay.

Nach Verkauf werde ich meinen Registrierungscode aus meinem Profil entfernen.
geht nicht...

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 25. Dec 03, 18:22

Ghalador wrote:Nein, sie sind nicht kompatibel. Ich habe mal danach gefragt und eine negative Antwort erhalten. Aber es währe imho...unclever...den grössten Markt der Welt nach dem Erscheinen von X2-Europe eine 2. Klasse Version spielen zu lassen. Auch Amis sind nicht auf die Rübe gefallen.
Demnach gehe ich davon aus, dass die Versionen technisch angeglichen werden...also warum nicht jetzt X2 zocken?
Korrekt, und da man bei Egosoft und auch bei Koch Media doch clever ist, werden die Saves der Versionen auch zueinander kompatibel sein. Damit sich auch recht viele europäische Besitzer der US-Version nochmal die lokalisierte Version von KM kaufen. :wink:

Den Reg-Code entfernen ist zwar für den einfachen User nicht möglich, aber der neue Besitzer kann sich ja vertrauensvoll und mit Kaufnachweis (Bestätigung des Verkäufers zum Beispiel) vertrauensvoll an die Admins wenden, sie werden den Code dann auf den neuen/anderen Account übertragen.


Alles wird richtiggestellt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 25. Dec 03, 18:43

Vassenego wrote:
Ghalador wrote:Nein, sie sind nicht kompatibel. Ich habe mal danach gefragt und eine negative Antwort erhalten. Aber es währe imho...unclever...den grössten Markt der Welt nach dem Erscheinen von X2-Europe eine 2. Klasse Version spielen zu lassen. Auch Amis sind nicht auf die Rübe gefallen.
Demnach gehe ich davon aus, dass die Versionen technisch angeglichen werden...also warum nicht jetzt X2 zocken?
Korrekt, und da man bei Egosoft und auch bei Koch Media doch clever ist, werden die Saves der Versionen auch zueinander kompatibel sein. Damit sich auch recht viele europäische Besitzer der US-Version nochmal die lokalisierte Version von KM kaufen. :wink:
Erzähl jetzt keine Opern, ja ;) :D Warst schliesslich DU, der die Frage für mich gestellt hat. Ich quote hier mal was altes:
Smartislarti[D6a] wrote:Vassenego hat diese Frage gerade im DevChat gestellt..Antwort kam prompt!

20:14 (X²Server): Derzei ist nicht damit zu rechnen, dass Spielständer der US Version zu anderen Versionen kompatibel sein werden.
Have fun: Gala Do.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”