Hilfe Kann kein Sonnen Karftwerk bauen warum !!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TheUserX
Posts: 29
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x2

Hilfe Kann kein Sonnen Karftwerk bauen warum !!!

Post by TheUserX » Tue, 10. Feb 04, 06:30

Hi Erste mal ich benötige eure Hilfe ich habe mir jetzt 500.000 credits erhandelt und kann mir trozdem kein sonnen kraftwerk kaufen was soll ich machen !!!!


Schon mal im Voraus Vielen Vielen Danke für eure Hilfe


Gruß TheUserX

Kortin
Posts: 10
Joined: Fri, 6. Feb 04, 06:53
x2

Post by Kortin » Tue, 10. Feb 04, 06:50

Du brauchst einen TL Transporter (Mammut, Orca, Elefant,...) der deine Fabrik Transportiert...(oder wolltest du sie in die Hosentasche stecken?)

Einfach mal einen Ansprechen der und ihn an die Schiffswerfst andocken lassen. Dann kannste sie kaufen.

Noch nen Tip: Ließ dir mal das Handbuch durch...haat vorteile :)

gecko(
Posts: 214
Joined: Sat, 10. Jan 04, 21:43
x2

Post by gecko( » Tue, 10. Feb 04, 09:01

Mhh...
danke auch von mir :mrgreen:

Kann mal einersagen in welchem sektor ein sonnen kraftwerk am anfasng gut ist?(sodass man keine verluste macht...)


mfg
gecko

Sathan
Posts: 82
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Sathan » Tue, 10. Feb 04, 09:09

Schaue dir mal in der Galaxiekarte die Prozentzahl an, 150% solltens schon sein.
MfG
Sathan

gecko(
Posts: 214
Joined: Sat, 10. Jan 04, 21:43
x2

Post by gecko( » Tue, 10. Feb 04, 09:13

:?


Was sollten 150% sein ?


mfg
gecko

Sathan
Posts: 82
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Sathan » Tue, 10. Feb 04, 09:31

Ähm, also, wennde die Galaxiekarte hast, steht doch links ne erklärung zu dem Sektor den du grade makiert hast.

Unteranderem oben auch die "Sonnenleistung" (oder wies heisst), wenn dort 150% steht arbeitet das SKW sehr gut, ansonsten vermindert.
MfG
Sathan

User avatar
Slartibartfass
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Weitere Kriterien

Post by Slartibartfass » Tue, 10. Feb 04, 09:47

Sathan wrote:Schaue dir mal in der Galaxiekarte die Prozentzahl an, 150% solltens schon sein.
Ist schon richtig, aber nicht so zentral. Auf die paar Sekunden im Produktionszyklus kommt's nicht so an. Wichtiger scheint mir, dass er einen Sektor wählt, wo er nicht alsbald Probleme bekommt und dann hier den nächsten Thread eröffnet zum Thema "Hilfe die Khaak machen alle meine Transporter putt". Also am besten einen Sektor mit starker Verteidigung, also mit Grosskampfschiff (besser als ein lahmer Träger). Und nicht gerade Erzgürtel oder Trantor auswählen, die spielen dann später in der Story eine Rolle.

Zerix82
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:44
x2

Post by Zerix82 » Tue, 10. Feb 04, 09:50

Also ich habe mein SKW in Herrons Nebel aufgestellt. Da gibt es erst ein Sonnenkraftwerk und die vielen Silizium und Erzminen brauchen immer neue Energiezellen, die man dort auch zu 95% zum Maximalpreis von 22-23 Credits/pro Stück verkaufen kenn. Ich fahre massig Gewinn pro Transport ein. Weitere Vorteile. Das System ist relativ sicher und gut bewacht. Station wurde noch nie angegriffen, außerdem ist es das Nachbarsystem von Argon Prime, wo du das SKW direkt kaufen kannst. Also musst du auch nicht so weit fliegen. Werde jetzt demnächst da noch eine Kristallfabrik errichten. Silizium ist genug da und es ist keine andere Kristallfabrik im System. So kann ich mein SKW auch noch perfekt versorgen.

Möge der Profit mit euch sein :D

Redbull
Posts: 483
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Re: Hilfe Kann kein Sonnen Karftwerk bauen warum !!!

Post by Redbull » Tue, 10. Feb 04, 11:25

TheUserX wrote:Hi Erste mal ich benötige eure Hilfe ich habe mir jetzt 500.000 credits erhandelt und kann mir trozdem kein sonnen kraftwerk kaufen was soll ich machen !!!!


Schon mal im Voraus Vielen Vielen Danke für eure Hilfe


Gruß TheUserX
Schau mal auf den Link zu meiner X2 Seite. Da solltest Du alles zu Fabrikbau finden.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”