@EGOSOFT: Bitte die Differenz zwischen 53,49 € und 39,99 €!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

@EGOSOFT: Bitte die Differenz zwischen 53,49 € und 39,99 €!!

Post by hyb » Tue, 17. Feb 04, 00:25

Bitte überweist 13,50 € an mich! Ich weiss das ich keinen rechtlichen Anspruch darauf habe, aber aus Kundenfreundlichkeit solltet ihr es machen! Wofür habe ich das Spiel bei euch bestellt und 13,50 € mehr bezahlt? Etwa wegen dem beschissenen Kartenspiel? Das könnt ihr gerne zurückhaben!!

Auf meiner Rechnung steht inkl. Porto und Versand. Ich würde sagen für den Versand Porto zu verlangen ist eine echte UNVERSCHÄMTHEIT! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht im voraus bestellt. Wie es scheint habe ich das Spiel noch nichtmal früher sondern eher später als die meisten anderen bekommen!!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Tue, 17. Feb 04, 01:07

Sorry hybridius, das geht nicht. :wink:

Die Preise werden vom Publisher festgelegt und der ist nun mal nicht so begeistert von der Konkurrenz im Endkundengeschäft. Das ist übrigens bei allen Spielen so.

Wenn Du in den Egosoft-Shop geschaut hast. solltest Du wissen, dass im Preis 3,50 € Versandkosten enthalten sind. Auch das ist ein üblicher Preis, der übrigens von der Post vorgegeben wurde.

Versuch doch Dich bei diesen beiden schadlos zu halten.

:D


Alles wird sein Geld wert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Trokhon
Posts: 189
Joined: Sun, 2. Mar 03, 18:59
x4

Post by Trokhon » Tue, 17. Feb 04, 09:58

Hab hier in Österreich sogar 57,33€ bezahlt. Warum weiss ich eigentlich auch nicht.

Also vorbestellen werde ich definitiv auch nicht mehr.
Sehe absolut keinen Vorteil und bei aller Begeisterung für Egosoft ist das schon ein wenig eigenartig!

Eine Art Entschädigung sollte da schon rausschauen.

User avatar
Hajojojo
Posts: 170
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:21
x3tc

Post by Hajojojo » Tue, 17. Feb 04, 12:23

hallo leute,

ich verstehe die aufregung nicht, wenn ihr x2 günstig kaufen wollt, einfach ein paar jahre warten und einfach die computerbild spiele kaufen. dort wird es bestimmt irgendwann (für 5€ ?) als vollversion mit beiliegen :)

ich habe mir x2 gleich am ersten tag für 44,99€ im "ich bin doch nicht blöd markt" gekauft . hinzu kommen ca 10€ benzin und zusätzlich die abnutzung des fahrzeugs. im endefekt wäre ich im ego-onlineshop günstiger bei weggekommen.

mfg hajo

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 17. Feb 04, 12:26

Ich konnte es hier bei einem Videogameverleih für knapp 35€ abstauben.. naja da er das sowieso noch bestellt hatte.. geht das bestimmt als Rabatt oder so;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Tue, 17. Feb 04, 12:27

Schwachsinn!
Geil... nächstens gehe ich zum Obsthändler und sage ihm ich will 1,25 wieder zurückhaben. Der andere Obsthändler hats für 1,25 billiger und bezieht auch vom gleichen Grosshändler die selben Bananen.

Jedem ist die Preisgestaltung selber überlassen. Du musst dort nicht kaufen wo es Teurer ist. Ergo... gibts auch kein geld zurück!

cosmic
Posts: 6
Joined: Wed, 26. Nov 03, 21:59

Post by cosmic » Tue, 17. Feb 04, 12:29

bei amazon 39,99 €
-kein Benzinkosten
-Blitzschnelle Lieferung :wink:
und
-keine Versandkosten! :wink:

warum mehr zahlen? :P

Aber nun Geld von Egosoft zurückzuverlangen geht nett.
Jeder ist für seine Entscheidungen verantwortlich.

User avatar
Xcalibur
Posts: 252
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Xcalibur » Tue, 17. Feb 04, 12:31

Hajojojo wrote:hallo leute,


ich habe mir x2 gleich am ersten tag für 44,99€ im "ich bin doch nicht blöd markt" gekauft . hinzu kommen ca 10€ benzin und zusätzlich die abnutzung des fahrzeugs. im endefekt wäre ich im ego-onlineshop günstiger bei weggekommen.

mfg hajo
Sach ma, was fährst denn du für ein Auto? Bzw. wo wohnst du? 10 EUR für Benzin..........
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

BadDragon
Posts: 218
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by BadDragon » Tue, 17. Feb 04, 12:47

hö hö
Bei Karstadt gibbt das Game für 39,99EU

Mir Spiel bestellen würde ich eh nie,ist in der Regel immer teurer. Lieber im Geschäft kaufen,da kann man Preise vergleichen.... :P

X2 kaufe ich mir derzeit eh nicht,wegen den teilweise defekten CDs. Ich will ordentlich Ware für mein Geld haben, und nicht noch an der CD rumbasteln müssen,damit es funzt :!: Bezahle ja immerhin genug dafür!

MFG
Dragon

Zeutan
Posts: 16
Joined: Fri, 6. Feb 04, 22:37
x2

Post by Zeutan » Tue, 17. Feb 04, 13:07

also ich muss sagen,

in der Regel fährt man bei Spielen (wenn man Sie schon vorbestellen will) mit Amazon.de am besten.

User avatar
The Reticent
Posts: 421
Joined: Mon, 9. Feb 04, 04:45
x3tc

Post by The Reticent » Tue, 17. Feb 04, 13:16

BadDragon wrote:Bei Karstadt gibbt das Game für 39,99EU
Sogar mit Kartenspiel.
Ich finds auch seltsam, daß man bei Ego direkt mehr zahlt als im Laden. Naja, ist halt Abzocke. Aber wer über 50 € zahlt, der weiß auch das es überteuert ist.

User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Post by Puppetier » Tue, 17. Feb 04, 13:17

hmm, bei "Geiz ist geil" gab's das Ding inklusive Kartenspiel um 44,irgendwas.
Was war da eigentlich der Vorteil wenn man es vorbestellte?
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

User avatar
LaSheR01
Posts: 507
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:49
x2

Post by LaSheR01 » Tue, 17. Feb 04, 13:25

an dem tag vorm erscheinen schreibt mir amazon:

"preis hat sich geändert, kost jetze nich mehr 39, sonder bissl mehr, willstes trotzdem noch ham ? --> Wenn ja, dann musste ma hier klicken und uns das bestätigen !"

*klick*

"Seite kann nich angezeigt werden !"

"Liebe Amazon-Kasper, bitte f***t euch doch ins Knie !"

- zur Müller-Drogerie gelatscht, da stands für 44 rum. Fertsch !

cosmic
Posts: 6
Joined: Wed, 26. Nov 03, 21:59

Post by cosmic » Tue, 17. Feb 04, 13:47

@LaSheR01
ich habs für 39,99 bei amazon gekriegt, dein Pech wenn du mehr bezahlt hast und Du brauchst nicht zu schimpfen es sei denn du kannst es nicht anders..
Keiner hat dich hier beleidigt, es sein denn du fühlst dich etwas verrarscht weil du mehr bezahlt hast...

naja, mir egal..

Viruz
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Viruz » Tue, 17. Feb 04, 14:11

lol .. ohje, worüber sich hier manche aufregen können ....
und ?
ich hab meins auch von amazon (echt billig da! *fg*)
insgesamt ca. 39,99€ oder so :D :P
MfG Viruz

User avatar
LaSheR01
Posts: 507
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:49
x2

Post by LaSheR01 » Tue, 17. Feb 04, 14:17

cosmic wrote:@LaSheR01
ich habs für 39,99 bei amazon gekriegt, dein Pech wenn du mehr bezahlt hast und Du brauchst nicht zu schimpfen es sei denn du kannst es nicht anders..
Keiner hat dich hier beleidigt, es sein denn du fühlst dich etwas verrarscht weil du mehr bezahlt hast...

naja, mir egal..
ne, das haste jetzt missverstanden. ich wollte weder jemanden
beleidigen noch fühle ich mich verarscht oder sonst irgendwas.
ich hab einfach nur erzählt, wie es bei mir war, so wie das alle in dem thread hier tun.

Im Übrigen is mir das sowas von Brille, ob ich dafür nun 39 oder 44 bezahlt habe... so selten, wie ich Games kaufe... für X2 hätte ich auch 100 Eus bezahlt !
Last edited by LaSheR01 on Tue, 17. Feb 04, 14:23, edited 1 time in total.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Tue, 17. Feb 04, 14:22

Vassenego wrote:Sorry hybridius, das geht nicht. :wink:

Die Preise werden vom Publisher festgelegt und der ist nun mal nicht so begeistert von der Konkurrenz im Endkundengeschäft. Das ist übrigens bei allen Spielen so.

Wenn Du in den Egosoft-Shop geschaut hast. solltest Du wissen, dass im Preis 3,50 € Versandkosten enthalten sind. Auch das ist ein üblicher Preis, der übrigens von der Post vorgegeben wurde.

Versuch doch Dich bei diesen beiden schadlos zu halten.

:D


Alles wird sein Geld wert
Vassenego
Das ich nichts zurückbekomme ist mir schon klar! :( Aber ich wollte trotzdem darauf hinweisen das es sich dabei um eine echte sch**** der Egosoftler handelt. Eigentlich müssten die sich freuen wenn viele Leute das Spiel vorher bestellen und es denen sogar billiger geben!

Und das Porto+Versandkosten bei Bestellungen über 20.- € üblich sind halte ich für ein absolutes Gerücht!!!

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Tue, 17. Feb 04, 16:48

Sag mal, liest Du eigentlich auch die vorhergehenden Postings? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht solche Unwahrheiten verbreiten. Evtl. liest Du mal hier.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Tue, 17. Feb 04, 17:49

blueshadow wrote:Sag mal, liest Du eigentlich auch die vorhergehenden Postings? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht solche Unwahrheiten verbreiten. Evtl. liest Du mal hier.
Was soll das nun wieder bedeuten blueshadow? Genau auf dieses Posting hat sich meine Aussage eigentlich bezogen. Gut Egosoft hat 3,50 € Porto&Versand verlangt. Aber was ich gesagt habe ist folgendes: ES IST BEI DIESEM BESTELLWERT NICHT ÜBLICH!!! Und das das keine Unwahrheit sondern eine Tatsache ist kannst du gerne bei fast allen Onlinebuchhändlern und so überprüfen!!

mfg :lol:

User avatar
Raziel77
Posts: 26
Joined: Tue, 3. Feb 04, 14:59
x2

Post by Raziel77 » Tue, 17. Feb 04, 18:02

Jo, also ich habs bei Ebay ersteigert, für 37€ :P
Habe es noch vorm Release bekommen. War wohl einer bei dem es nicht funzte... Bei mir gehts...

Gruß
Raziel

PS: Ohne Versandkosten
Raucher sterben länger :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”