X² Online oder Online universe oder was?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Uckalsmanslat
Posts: 137
Joined: Mon, 9. Feb 04, 13:10
x2

X² Online oder Online universe oder was?

Post by Uckalsmanslat » Sun, 27. Jun 04, 20:59

Tach,
kann mir evtl. irgendjemand was über online universe oder wie des heisst sagen? :?:
Z.B. was wird es kosten, braucht man programmierkentnisse oder was auch immer.

Nebenbei noch: wie viele Leute währen eigentlich bereit Gebühren dafür zu Zahlen, wenn sie net zu hoch währen? :!:

Gibts eigentlich noch vergleichbare online-multiplayer-games? :?:

Freu mich schon auf eure Antworten :)

User avatar
Akiki
Posts: 54
Joined: Tue, 22. Jun 04, 21:28
x3tc

Post by Akiki » Sun, 27. Jun 04, 21:11

Ich wäre schon bereit so bis 10 € im Monat zu zahlen, das Problem ist halt dass ein neuer Rechner und eine DSL-Flatrate bis dahin her muss! :P
Aber unter uns: Entweder wird es so, dass nur Extrem:
-ich steh um 7 auf um zu spielen-
Leute spielen, und damit "kleinen" Gelegenheits Spielern jede Möglichkeit zum keimen genommen wird, oder dass die Online- Variante unheimlich viele Gameplay fehler aufweisen wird!

So seh ich das... Was würdest du im Monat dafür Zahlen? :?:

Uckalsmanslat
Posts: 137
Joined: Mon, 9. Feb 04, 13:10
x2

Post by Uckalsmanslat » Sun, 27. Jun 04, 21:15

Weiss net genau ich hab kein wirkliches einkommen (14)
aber vilelleicht 5€ pro monat würd ich wenn's was gscheits wird schon löhnen.
Hoffen wir dass es gscheit wird und vor allem auf faire mitspieler die net offline leute abschissen!
Gruss XXX

User avatar
Akiki
Posts: 54
Joined: Tue, 22. Jun 04, 21:28
x3tc

Post by Akiki » Sun, 27. Jun 04, 21:20

Zu der Sache mit den Online-Spielen, ich glaub da gibt es keine anderen, höchstens halt Strategiespiele wie X-Wars (hat nichts mit X, X-Tension oder X2 zu tun). Allerdings warte ich jetzt seit einer Woche auf meinen Account bei X-Wars! :heuldoch: :tuichdoch:

Uckalsmanslat
Posts: 137
Joined: Mon, 9. Feb 04, 13:10
x2

Post by Uckalsmanslat » Sun, 27. Jun 04, 21:21

guter tip, ham die ne website?

Uckalsmanslat
Posts: 137
Joined: Mon, 9. Feb 04, 13:10
x2

Post by Uckalsmanslat » Sun, 27. Jun 04, 21:23

ach ja noch was, was kost'n des?

Goblin-Lord
Posts: 160
Joined: Fri, 4. Jun 04, 14:33
x2

Post by Goblin-Lord » Sun, 27. Jun 04, 21:27

Kann mich irren, aber ist Eve-online nicht ansatzweise vergleichbar?
Eines ihrer Schiffe wird angegriffen-
Unbekannter Sektor

User avatar
Akiki
Posts: 54
Joined: Tue, 22. Jun 04, 21:28
x3tc

Post by Akiki » Sun, 27. Jun 04, 21:30

http://portal.xwars.gamesurf.tiscali.de/
ist aber halt ein Online Strategie Spiel, dass nichts kosten, hab aber keine Ahnung wies aussieht!

User avatar
Akiki
Posts: 54
Joined: Tue, 22. Jun 04, 21:28
x3tc

Post by Akiki » Sun, 27. Jun 04, 21:33

EVE-online? wie sieht dass aus? ist dass 3D?

@Moderator ich weiß, wir kommen vom X2-Thema ab, wir hören auch gleich auf! :wink:

User avatar
ScorpionAlpha
Posts: 100
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by ScorpionAlpha » Sun, 27. Jun 04, 22:01

War Beta Tester von EvE und kann nur abraten! ist noch Buggy und für anfänger Extrem schwer! außerdem hast du nur ne chance im grossem Clane ! Als Freelancer no chce!
Ich habs solange gespiel wie es umsonst war. denn das geld ist es meineserachtens nicht wert! Siht aber gut aus :roll:

User avatar
d-freak
Posts: 98
Joined: Thu, 27. May 04, 01:23
x4

Post by d-freak » Mon, 28. Jun 04, 00:21

EVE ist auch nicht so mein Ding.

Ich seh da bei X-Online ein Grosses Problem. Bei normalen MMORPG's logt man ja aus und der Charkter verschwindet. Bei X-Online währe es aber sicher etwas blöd wenn beim Ausloggen alle Besitztümer von einem verschwinden würden. Wenn die Besitztümer aber angreifbar bleiben würden, dann ist wenn man pech hat alles futsch wenn man wieder online ist. Wenns nicht zerstörbar ist gibts sicher irgendwann ein total vollgestopftes Universum...
naja ego wird da sicher schon einige Ideen haben, währe schön wenn von offizieller Seite mal wieder was zu X-Online zu lesen währe.

so long...

User avatar
Mephane
Posts: 237
Joined: Wed, 5. May 04, 13:13
x3

Post by Mephane » Mon, 28. Jun 04, 02:16

Hmm, so um die 10€ würde ich auf jeden Fall zahlen, wenn es ugt ist. Sofern es mal ne 2-Wochen-kostenlos-Trial-Variante gibt werde ich das dann probieren, und danach entscheiden wie es ist.

Ich würde dann mit sobald es geht nen Bayamon erkapern, und mit dem dann genügend Geld für meine geliebten Drachen erkapern. Und mich dann mit den Boronen bekriegen (ich kann die Kerle nicht leiden seit ich Mi Ton kennenlernen mußte. :fg: ).
Explosion, fire, smoke... AND BLOOD! :twisted:

User avatar
Akiki
Posts: 54
Joined: Tue, 22. Jun 04, 21:28
x3tc

Post by Akiki » Mon, 28. Jun 04, 06:44

Mit nem Bayamon auf Kaperfahrt? Ist das Ding den so toll?

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Mon, 28. Jun 04, 07:53

Akiki wrote:Mit nem Bayamon auf Kaperfahrt? Ist das Ding den so toll?
Und wie. Brauchbare Geschwindigkeit, brauchbare Schilde, 4 Waffenschächte: der hat die Feuerkraft von einem Falken (4 B-PBK entspricht so ungefährt 2 G-PBK, das entspricht so ungefähr 2 A-EPW).
Und zum Kapern: die 4 ID's oder 4 A-SWG hauen 'rein.
Nur an das Kokpit (wie schreibt man das?!?) muss man sich gewöhnen.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Mon, 28. Jun 04, 08:10

Akiki wrote:@Moderator ich weiß, wir kommen vom X2-Thema ab, wir hören auch gleich auf! :wink:
Wieso? Noch handelt es sich um "Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung und Online-Universe oder andere Space-Sims" ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 28. Jun 04, 08:56

Hallo liebe Kinder, ihr könnt ja Mama oder Papa fragen ob die für euch die Gebühr bezahlen. Aber bis X-Online Universe fertig ist, habt ihr schon einen Job und verdient selber Geld.

User avatar
Simplexissimus
Posts: 522
Joined: Mon, 15. Mar 04, 19:55
x2

Post by Simplexissimus » Mon, 28. Jun 04, 09:10

sandor wrote:Hallo liebe Kinder, ihr könnt ja Mama oder Papa fragen ob die für euch die Gebühr bezahlen. Aber bis X-Online Universe fertig ist, habt ihr schon einen Job und verdient selber Geld.
Was ihr immer alle gegen die schnellen Releases von Ego-Produkten habt? :D :lol: :D

HectorGER
Posts: 21
Joined: Thu, 24. Jun 04, 01:51
x2

Post by HectorGER » Mon, 28. Jun 04, 09:49

Wo kann man denn, falls möglich, schon genaueres dazu nachlesen?

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Mon, 28. Jun 04, 09:56

Online Universe

Nicht wirklich Aktuell - dennoch gibts dort einige Infos.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
Mephane
Posts: 237
Joined: Wed, 5. May 04, 13:13
x3

Post by Mephane » Mon, 28. Jun 04, 10:50

Schattengeist wrote:
Akiki wrote:Mit nem Bayamon auf Kaperfahrt? Ist das Ding den so toll?
Und wie. Brauchbare Geschwindigkeit, brauchbare Schilde, 4 Waffenschächte: der hat die Feuerkraft von einem Falken (4 B-PBK entspricht so ungefährt 2 G-PBK, das entspricht so ungefähr 2 A-EPW).
Und zum Kapern: die 4 ID's oder 4 A-SWG hauen 'rein.
Nur an das Kokpit (wie schreibt man das?!?) muss man sich gewöhnen.
Lol, ja das Cockpit ist gewöhnungsbedürftig. Aber dafür rockt der Bayamon. Stationen killen ist dank ID und Alpha-SWG auch möglich. Nen Boron TL hab ich auch schon erfolgreich zerlegt, an M1, M2 oder M6 habe ich mich noch nicht versucht.
Explosion, fire, smoke... AND BLOOD! :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”