Kann nicht mehr laden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Thunderkid
Posts: 16
Joined: Mon, 31. May 04, 05:09
x2

Kann nicht mehr laden

Post by Thunderkid » Thu, 3. Jun 04, 11:26

Ich hab ein dummes Problem und das ist folgendes:
Ich habe gerade im Erzgürtel Sektorenhandel betrieben,als ich in einer station war und ESC gedrückt habe mit ich nicht landen muss ist es passiert,schupps ich war wieder beim Destkop nun gut denk ich und lade halt nochmal,aber wenn ich dann auf Autosave laden klicke lädt er,sobald er fertig ist machst schwupp und ich bin wieder beim Destkop...

patch hab ich noch keinen drauf lade aber gerade 1.3 runter!

Bitte helft mir :heuldoch: :tuichdoch:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!!

User avatar
Ringfan[USF]
Posts: 791
Joined: Tue, 10. Feb 04, 09:55
x2

Post by Ringfan[USF] » Thu, 3. Jun 04, 12:08

patch hab ich noch keinen drauf lade aber gerade 1.3 runter!
Damit hast Du Deine Frage bereits selbst beantwortet. :D

Danach würd ich aber nochmal nen neues Game anfangen. Sicher ist sicher.

Thunderkid
Posts: 16
Joined: Mon, 31. May 04, 05:09
x2

Post by Thunderkid » Thu, 3. Jun 04, 13:04

neeee ich kann immernoch nicht laden und wenn ich neu anfangen soll dauert das ja wieder 5-8 std bis ich wieder da bin wo ich jetzt bin.......................
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!!

Thunderkid
Posts: 16
Joined: Mon, 31. May 04, 05:09
x2

Post by Thunderkid » Thu, 3. Jun 04, 21:58

Verammt kann mir denn niemand helfen????
Man ich will das spiel nicht in den müll werfen!!!!Ich brauch Hillllllffffffffeeeeee :shock:
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 3. Jun 04, 22:14

Sorry, wenn das Spiel beim Speichern abgestürzt ist, was gelegentlich vorkommt (auch mit Patch 1.3), dann wurde der Spielstand nicht vollständig erstellt und kann vom Spiel nicht mehr geladen werden. Dir kann also wohl nur ein älterer Spielstand helfen. :(

Ab 1.3 gibt es aber drei verschiedene Slots für Autosaves, damit verliert man dann nicht mehr so viel Spielzeit, falls soetwas nochmal passiert. Trotzdem sollte man auch die Möglichkeit zum manuellen Speichern nutzen.
Wobei ich mir bei einem Spiel an dem man gerne hundert oder mehr Stunden spielt um fünf bis acht Stunden keine Sorgen machen würde. ;)


Alles wird gesichert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Thunderkid
Posts: 16
Joined: Mon, 31. May 04, 05:09
x2

Post by Thunderkid » Fri, 4. Jun 04, 10:25

Danke,du hast vollkommend recht!Ist nämlich wirklich beim speichern abgestürtzt und einen anderen speicherplatz laden geht echt!!1THX
Mann zum glück gib es solche wie dich :o
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!!

_OmegaRaven_
Posts: 120
Joined: Thu, 25. Mar 04, 14:37
x3

Post by _OmegaRaven_ » Fri, 4. Jun 04, 10:28

8 stunden was sind schon 8 stunden ;)
8 tage währ ärgerlich, aber 8 stunden...pfff lol

Thunderkid
Posts: 16
Joined: Mon, 31. May 04, 05:09
x2

Post by Thunderkid » Fri, 4. Jun 04, 11:44

Harde 8 studen,nur sektoren handel und da wusst ich noch nicht das man das nicht manuell machen muss.ALLES HARD ERARBEITET UND NU ...weg.
Auf meinem andern save hab ich brutale 700c..
Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!!

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Fri, 4. Jun 04, 13:30

Thunderkid wrote:Harde 8 studen,nur sektoren handel und da wusst ich noch nicht das man das nicht manuell machen muss.ALLES HARD ERARBEITET UND NU ...weg.
Auf meinem andern save hab ich brutale 700c..
wieso? wenn du sektorhandel betrieben hast bist doch auch auf stationen gelandet. wie vassenego schon sagte weden drei autosave angelegt.
wenn du auf stationen landest wird immer automatisch gesichert.

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Fri, 4. Jun 04, 13:49

Schau etwas genauer hin, tzar.

Die 8h Sektorhandel hat er mit v1.2 gemacht.
:arrow: Nur ein Autosave-Slot.

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sat, 5. Jun 04, 22:28

Zombo wrote:Schau etwas genauer hin, tzar.

Die 8h Sektorhandel hat er mit v1.2 gemacht.
:arrow: Nur ein Autosave-Slot.
:o man sollte immer augen beim lesen auf machen :oops:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”