X² hat Gold !!!!! yippiiiii

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Viruz
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

X² hat Gold !!!!! yippiiiii

Post by Viruz » Mon, 19. Jan 04, 21:48

geilo 8) 8)
wurde ja auch langsam zeit oder ?

mehr dazu hier => http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&more=1 ... WSID=15625
MfG Viruz

gecko(
Posts: 214
Joined: Sat, 10. Jan 04, 21:43
x2

Post by gecko( » Mon, 19. Jan 04, 21:59

Juhu!! :P :) :)

0Whitehawk0
Posts: 52
Joined: Thu, 15. Jan 04, 22:43
x2

Post by 0Whitehawk0 » Mon, 19. Jan 04, 22:03

Wääääääääääääää das habe ich zuerst entdeckt.

Siehe noch 18 tage.

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Mon, 19. Jan 04, 22:33

Das X2 D gold ist, steht auch schon in den X-news... :arrow:
Willkommen
Hehe, was haben wir denn hier? Es sind die X-Universe News Ausgabe 12!
Seit den X-News 11 ist einiges geschehen. Wir hatten Gold in Nordamerika und Australien und inzwischen wurde das Spiel in beiden Regionen veröffentlicht.
Und auch die europäische Version ist jetzt Gold und wird im Februar erscheinen und entspricht dann der Spielversion 1.2.

Steel und BurnIt! sind beide zur Zeit sehr beschäftigt, so dass ihr in dieser Ausgabe mit mir vorliebnehmen müsst.

Lehnt euch also zurück, behaltet einen Finger an der Maus und genießt!
Viel Spaß noch mit den X-Universe News und allen ein glückliches Jahr 2004!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 19. Jan 04, 22:35

Also eine weitere Verschiebung des Releases hätte wohl die Community an die Decke gehen lassen :fg:
Gut so, es kommt - Die Bedrohung :roll:

Viruz
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Viruz » Mon, 19. Jan 04, 23:06

dafür hab ich das 1. topic dafür aufgemacht, is ja auch schon was wert :lol: :D
MfG Viruz

User avatar
CaptProton
Posts: 274
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Re: X² hat Gold !!!!! yippiiiii

Post by CaptProton » Tue, 20. Jan 04, 06:43

Viruz wrote:geilo 8) 8)
wurde ja auch langsam zeit oder ?

mehr dazu hier => http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&more=1 ... WSID=15625
Hättet ihr Station Network besucht, hätte eure X2 Gold Party schon am letzten Donnerstag steigen können :roll: (huch...hab ich jetzt Werbung gemacht?...tut mir jetzt aber leit ;) )
Station Network ...your source for spacesims

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Tue, 20. Jan 04, 08:12

Gamers.at wrote:X² - Die Bedrohung, das Weltraum-Action-Spiel des deutschen Entwicklerteams Egosoft hat den Gold-Status erreicht...
:? Noch so eine Fehl-Interpretation... :sceptic:
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Tue, 20. Jan 04, 10:38

Wenn der Spieler will, ist es ein Weltraum-Action-Spiel :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”